Das Fett-weg System Landhotel Grimmeblick
Das Fett-weg-System ist die Alternative zur Schönheitsoperation. Hier werden Ultraschall und Elektrostimulation kombiniert. Es ist ein komplettes und einzigartiges Wellness- und Gesundheitssystem. Fett- und Reiterhosen können entspannt abgebaut werden. Cellulite wird gezielt zurückgebildet und das Facelifting strafft die Haut, reduziert die Falten und bildet das Doppelkinn zurück.
Wirken Sie dem Alterungsprozess entgegen und entspannen Sie Körper, Geist und Seele. Messbare Erfolge werden bereits nach der ersten Behandlung sichtbar. Und das in cm! Wir im Landhotel Grimmeblick stehen dafür ein. In unserer Region sind wir im Moment Alleinanbieter dieser Behandlungsmethode. Durch die Zusammenarbeit von Ärzten, Ingenieuren und Physikern konnte in über 50 Jahren Forschung und Entwicklung das-Fett-weg-System entstehen.
Die so entwickelte bioelektrische Stimulation liefert sowohl bei Gesichts- und Körperkosmetik als auch in den Bereichen Fitness, Muskelaufbau, Regeneration und Therapie hervorragende Ergebnisse. Insbesondere die Kombination von Ultraschall- und Elektrostimulation führen bei Fettabbau und Cellulitereduzierung zu außergewöhnlichen Ergebnissen.
Das Problem
- In Europa sind derzeit ca. 60% der Menschen übergewichtig, mit steigender Tendenz.
- Der Grundumsatz, der bei vielen unter 1800 kcal liegt wird bei der heutigen Ernährung schnell überschritten und führt somit zu ungewollten Fettpolstern.
- Viele Menschen versuchen nun mittels sportlicher Aktivitäten und verschiedener Diäten dem Problem entgegenzuwirken. Bei den sportlichen Aktivitäten wird meistens der ganze Körper in Bewegung versetzt (Problemzonen werden dabei häufig nicht gezielt erreicht).
- Dafür werden verschiedenartige Energie- Systeme bereitgestellt, je nach Art und Zeit der Muskeltätigkeit.
- Alles geschieht über den Citrat-Zyklus. Im Zusammenspiel mit Sauerstoff werden Energiespeicher geleert. Um Fett abzubauen müssen im gesamten Körper die Energie- Reserven aufgebraucht werden, wie z. B. das Kreatinphosphat, Glukose (gespeichert als Glykogen), das Pyruvat und die Fettsäuren.
- Um diese Energiespeicher zu leeren, benötigt der Körper je nach Vorrat, zwischen 25 und 35 Minuten, damit er aus den Fettreserven, die im Körper als Triglyzeride vorliegen, Energie beziehen kann.
- Der Muskel benötigt auch eine bestimmte Frequenz (Wiederholungszahl), um Energien aufzubrauchen.
Die Lösung
Das Fett-weg-System arbeitet mit isometrischer Muskelkontraktion (Fixierung durch Gegenspieler der Muskelgruppen wie z. B. Beinstrecker und Beinbeuger oder Bizeps und Trizeps). Dadurch werden bis zu dreimal mehr Muskelfasern aktiviert als bei isotonischer Kontraktion (Anspannung und Verkürzung der Muskeln). Durch erhöhte Aktivierung der Muskelfasern wird entsprechend mehr Energie verbraucht. Ein weiterer Vorteil: es werden Energiereserven punktuell aufgebraucht, als z. B. am Bauch, ohne dabei die Wirbelsäule zu belasten. Nun benötigen die Muskeln punktuell mehr Energie und ein Fettabbau, also die Aufspaltung der Triglyzeride in Fettsäuren und Glyzerin, erfolgt. Über die Lymphe werden diese Substanzen abtransportiert und durch die Leber verstoffwechselt.
Der Muskel wird in eine derart hohe Schwingung versetzt und in Anspannung gehalten, dass die Energiereserven verbraucht werden. Bereits nach 2–3 Anwendungen kann dies bei einer Körperfettanalyse sichtbar sein. Durch die sichere und synergetische Impulsgebung wird auch die Lymphe aktiviert, die gelösten Gifte und Schlacken abtransportiert und über die Nieren wieder ausgeschieden.
Durch den zusätzlichen Einsatz von Ultraschall wird der o.g. Effekt nochmals verstärkt. Die Membranen der Fettzellen werden durchlässiger, so dass Gifte und Schlacken leichter austreten können. Der Ultraschall versetzt die Zellen in Schwingung, so werden Gifte und Schlacken schneller ausgeschieden. Dadurch verkleinern sich die Zellen und der Blutkreislauf verbessert sich, da die Zellen nicht mehr so komprimiert sind. Der Thermogenese Effekt (Erwärmung des Gewebes) wirkt sich zudem auf alle Abläufe beschleunigend aus.
Die Anwendung wird als sehr angenehm empfunden und wird natürlich im bekannten Landhotel Grimmeblick Ambiente durchgeführt.
Die Wirkungsweise
Das Fett-weg-System nutzt einen Impuls der den Muskel reizt, mit Frequenzen, die den körpereigenen ähnlich sind.
- Falten
Die Entstehung von Falten ist überwiegend auf den Abbau von Collagen (Proteine) und Muskelgewebe Zurückzuführen. Durch die Verbesserung der Durchblutung und den Aufbau feinster neuer Muskelfasern im Gesicht, werden auf natürliche Art und Weise die Falten dauerhaft reduziert und dies ohne chirurgischen Eingriff! - Fettabbau
Während einer Anwendung wird die Muskelaktivität auf bis zu 90% erhöht (beim Fitnesstraining ca. 30%). Das führt zu einem enormen Verbrauch von Glukose im Muskel und Blut und einem schnellen Zugriff auf die Energiereserven der Leber. Normalerweise beginnt die Lipolyse (Fettstoffwechsel) erst nach ca. 25-35 Min. Training. Neueste wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, dass der Körper schneller in den lipolytischen Prozess kommt, je mehr Glukose in einer bestimmten Zeit verbraucht wird. Bei den Anwendungen setzen lipolytische Reaktionen schon nach 8 – 12 Min. ein. Dies führt schneller zu einer bleibenden Umfangreduzierung. Zahlreiche Testreihen ergaben Umfangreduzierungen am Bauch von bis zu 16 cm und an den Oberschenkeln bis u 10 cm. Das durchschnittliche Ergebnis lag bei ca. 5 cm nach 10 Anwendungen. - Cellulite
Cellulite ist schlecht durchblutetes Gewebe. Weil sich die Zellen in diesen Bereichen vergrößert haben, werden sie komprimiert und beeinflussen so die Blutzirkulation. Zudem ist die Sauerstoffversorgung verschlechtert. Unterschiedliche Frequenzbereiche des Systems können die verschiedenen Cellulitetypen optimal in der Tiefe erreichen! Neben dem Fettabbau (Wasserabbau bei ödematöser Cellulite) wird eine Straffung der Haut, mit Hilfe höherer Frequenzen die an der Oberfläche wirken, erreicht. Die verschiedenen Erscheinungsformen der Cellulite können individuell durch Auswahl der jeweiligen Programme behandelt werden. Damit ist das-Fett-weg-System ein derzeit effizienteste Methode zur Cellulitereduzierung! Schon nach 2 – 3 Anwendungen sind erste Erfolge sichtbar! - Rücken
Über 80% der Bevölkerung leiden heute unter Rückenverspannungen! Ursache sind falsche und einseitige Bewegung und fehlende Muskulatur. Durch sanfte und gezielte Stimulation werden Muskelverspannungen gelöst und die Haltemuskulatur sicher und schnell wieder aufgebaut.
Weitere Vorteile
Der Fettabbau im Körper ist sicherlich ein Hauptziel, da durch die heutige Ernährungssituation und mangelnde Bewegung zu viel Fett aufgebaut wird. Bei der Anwendung des Fett-weg-Systems wird die Wirbelsäule geschont und die Bauchmuskeln auf natürliche Art und Weise aufgebaut. Im Gegensatz dazu hat die Fitnessindustrie die so genannten „Situps“ eingeführt, die anatomisch gesehen gegen den Körper arbeiten. Bei einem „Situp“ wird der Bauchmuskel gekrümmt, er ist aber ein Stützmuskel. Das System verfügt über ein Programm, das durch tiefe Schwingungen die Darmaktivität verbessert! Viele Menschen leiden unter bis zu 3–5 kg unausgeschiedenen Stuhl. Unwohlsein, Allergien, Hautprobleme etc. können die Folge sein. Der Stoffwechsel wird durch die Stimulation erhöht. Da sich der Stoffwechsel im Alter verlangsamt profitieren davon besonders ältere Menschen!Die Anwendung bietet eine bedeutungsvolle Gesundheitsprophylaxe, ohne dabei die Gelenke zu belasten. Immense Gelenkbeschwerden und zu wenig Muskulatur durch Bewegungsmangel gehören zu den Problemen unserer Gesellschaft, hier kann das System helfen.Damit ist das Fett-weg-System das umfassendste Gesundheits- und Wellnessgerät, das sich derzeit am Markt befindet!
Preise und weitere Informationen
Eine Einzelbehandlung kostet 65 Euro.
Ein 10er-Paket kostet 490 Euro.
Mehr Infos zum Fett-weg-System erhalten Sie per Telefon unter: 02981-92660
Urlaub und schlank ohne OP
Und toll aussehen danach...
- Sieben Übernachtungen von Sonntag bis Sonntag
- Inklusive Frühstück. An allen Tagen morgens Cellagon Aurum* sowie angepasste Abend-Menüs (keine Hungerdiät sondern ausgewogene 3-Gänge Dinners)
- Wellness-Nutzung inkl. Infrarotbehandlungen sowie Sonnengenuss auf unser Ergoline.
- An sechs Tagen "Medical Wellness": Zehn Behandlungen je 45 Minuten (zwei mal eine Behandlung und vier mal zwei Behandlungen) mit "das-Fett-Weg-System".
- Eine bessere Figur ohne OP und Fettabsaugung. Seit kurzem in unserem Haus.
- Eine genaue Beschreibung der Behandlung finden Sie auf www.das-fett-weg-system.info.
- Zwei Anti-Aging Behandlungen von der Cheffin persönlich
- Eine Fußreflex- sowie eine Aroma-Massage für Ihr Wohlbefinden
- Zwei Fußbäder in der Entgiftungswanne
- Eine eineinhalbstündige Kosmetikbehandlung
- Ein Gutschein bei Modehaus Klante in Winterberg im Wert von 50 Euro um schon mal etwas Neues zu kaufen. Vielleicht schon 2 Maße kleiner!
Eröffnungsangebot zum 20 jährigen Jubiläum statt 1290 Euro p. P. 1150 Euro im DZ. Der EZ-Zuschlag beträgt 90 Euro.* Cellagon Aurum ist ein Bioaktivgrundstoff zur täglichen Rundum-Versorgung aus den Press-Säften und Extrakten von über 40 verschiedenen Obst-, Frucht-, Kräuter- und Gemüsesorten. Die hohe Qualität und Güte der verwendeten Zutaten garantieren eine einzigartige Bekömmlichkeit.
Kontakt und Reservierung:
Landhotel Grimmeblick
Am Langen Acker 5
59955 Winterber Sauerland
Tel: 02981 - 926 60



