Day-Spas

Parkhotel Bad Griesbach 

Edel, aber vor allem gemütlich soll es bei uns im Hotel in Bad Griesbach sein. Bayerisch eben. Das umfasst nicht nur die Trachten unserer langjährigen Mitarbeiter und ein charmantes „Griaß Gott", sondern die Atmosphäre überhaupt. Immer herzlich von der Begrüßung an. Serviceorientiert und freundlich von Mensch zu Mensch, was unsere Stammgäste begeistert.

LEFAY RESORT & SPA DOLOMITI 

Das Lefay Resort & SPA Dolomiti liegt inmitten der großartigen Kulisse der Dolomiten, einem „Weltnaturerbe der UNESCO“. Die Saunalandschaft wurde nach den Prinzipien Lefay SPA Method gestaltet: Die Stromkreise, mit unterschiedlichen Temperaturen, Feuchtigkeiten, Phyto- und Aromatherapien, werden entsprechend dem energetischen Zustand des Gastes angepasst. Vom Zentrum aus, sind alle Stationen erreichbar, in einer Welt voller Gemeinsamkeiten und Symbole: Der Grüne Drache, der Rote Phönix, der Weiße Tiger und die Schwarze Schildkröte.