Hotels in Österreich

Vollererhof Hotel- und Gesundheitszentrum 

Der Vollererhof ist ein modernes, aber stets traditionsbewusstes Haus, mit ärztlich geführtem Gesundheitszentrum. Das Hotel verfügt mit seinen drei Gebäuden insgesamt über 62 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten. Die große Allwetter-Relax-Anlage bietet unseren Gästen auf über 2000m2 ausreichend Platz zum Wohlfühlen und Genießen, mit: Hallenbad, Sole-Freibecken, Panorama-Sauna, Laconium, Dampfbad und Sole-Stollen, sowie  großem Kraftsport-und Fitnessraum und eigenem Gymnastikraum.

Wellnessresidenz Alpenrose Cocoon alpine Lodge 

Aufleben! Hier, inmitten der wunderbaren Landschaft von Rofan und Karwendel, in unmittelbarer Nähe zum Achensee lädt schon die Natur zum befreiten Aufatmen ein. Das Team von 180 Alpenrose-Verwöhnspezialisten sorgt ebenfalls für Tage voller Glücksmomente.

Ritzenhof Hotel und Spa am See 

Das Hotel heißt seine Gäste mit 69 Doppel- und Familienzimmern, vier Suiten, vier Restaurantbereichen, einer Lounge mit Hotelbar, zwei komplett ausgestatteten Seminarräumen mit 30 und 55 Quadratmetern sowie einem 1.300 Quadratmeter großen Beauty- und Spa-Bereich mit direktem Zugang zum malerischen Ritzensee willkommen. Der klare Schwerpunkt des Hauses liegt auf nachhaltigen Angeboten mit dem Ziel, das Wohlfühlen des Gastes zu optimieren und längerfristig zu fördern. Die Grundlage dafür bildet die Lebensfeuer®-Messung der Gesundheitsbildungs GmbH Autonom Health in Wien.

Gesundheitshotel Villa Vitalis 

Die ideale Kombination für mehr Vitalität und Wohlbefinden: Bewegung, Spa und Wellness in Ihrem Medical Health & Spa Hotel in Aspach Oberösterreich. Sportliche Betätigung sowie Entspannung sorgen für ein leichtes Sein und mehr Lebensenergie.